Papaplatte – dieses mal Permaban auf Twitch ?

Ist es nun soweit ? Erhält Papaplatte einen permanenten Ban auf Twitch ? Am 1.12.2020 um 16:30 machte Papaplatte alias Kevin Teller wie üblich seine täglichen Streams. Zuschauer senden immer mal wieder Youtube Videos zu um diese gemeinsam im Stream anzuschauen.

Nach seinem 30 Tage Twitch.tv Ban im Oktober kündigte Papaplatte an er würde keinerlei Videos mehr im Stream schauen ohne vorher sämtliche Videos zu checken. Auch dieses mal tat er dies… nur gab es ein riesiges Problem. In einem „Car Porn“ Video war eine 1 sekündiger Ausschnitt eines echten „Porns“ zu sehen. Wie Twitch sich bei diesem Fall verhalten wird steht noch aus. Üblich wäre wieder einmal ein 30 Tage Ban, oder sogar noch schlimmer einen dauerhaften Ban!

Wir von Streaming-Heroes.de hoffen das beste für die einen der besten Streamer Deutschlands.

Papaplatte – dieses mal Permaban auf Twitch ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.